Bicicapace - Familien Pickup mit italienischem Flair

Die stählernen Pelikane aus der Nähe von Mailand. Das Gefühl für besonderes Design gepaart mit klassischem Stil und das perfekte Handling, machen dieses Lastenrad zu einen perfekten Alltagsbegleiter für bis zu 4 Personen. 
Made in Italy. Der Rahmen kommt aus dem norditalienischen Treviso. Ganz in der Nähe von Venedig ist der kleine Familienbetrieb, in dem die Leidenschaft für Fahrräder seit Generationen weitergegeben wird.

Ein Bicicapace - Das Pickup mit viel Platz für bis zu 4 Personen

Für die Gründer von Bicicapace ist das Fahrrad als einfache Maschine zu betrachten, um damit Personen oder Lasten zu transportieren. Die große Herausforderung für das familiengeführte Unternehmen besteht darin, die ästhetische und stilistische Sprache mit dem Nützlichen zu verbinden.

Ein Bicicapace ist deshalb unverwechselbar, und die super kompakten Modelle Classic und Classicona sowie das Longtail Justlong sind durch die   

80l große serienmäßige Fronttasche schon von weitem als Bicicapace zu erkennen. Die Tasche ist immer dabei und ermöglicht den wettergeschätzten Transport von Einkäufen, Handtaschen, Laptops, und allem, was man sonst gerade so verstauen will. Und beim Pelican ermöglicht die vorne liegende Ladefläche ein noch größeres Ladevolumen.

Du hast die Qual der Wahl, bei deren Entscheidung wir mit unserer langjährigen Erfahrung gerne unterstützen.

Bicicapace - E-Justlong

Wenn du das Justlong das erste mal fährst, dann kommt es dir vor, als wäre es schon immer dein täglicher Begleiter. Eine Umstellung von einem "normalen" Bike ist nicht spürbar.

Das Bicicapace E-Justlong  kann mit mit 3 Motorvarianten kombiniert werden und ist in 6 Farben erhältlich: Shapphire Blue, Racing Green, Cola Red, Schwarz (matt), Sky Blue und Light Green.