Radkutsche - Beweg was

Ziel des Radkutsche-Teams ist nachhaltige Mobilität. Ihre gesamte Energie setzen sie daher in die Konzeption des perfekten Lastenrades. Ob zwei oder drei Räder, die Cargobikes sind durchdachte, ergonomische und schnelle Begleiter im Alltag. 

Nicht Massenartikel aus Taiwan oder China, sondern handgefertigte Transporträder "Made in Baden-Württemberg", die mit ihrer Dynamik bestehende Mobilitätskonzepte aufbrechen und neue Wege gehen/fahren, sind das Markenzeichen der Tübinger Manufaktur.

Das Rapid gilt als wendiges und extra stabiles Lastenrad, welches sich mit einem maximalen Gesamtgewicht von bis zu 200 kg immer noch wunderbar leicht manövrieren lässt. Das Radkutsche Rapid wurde zum  Cargobike of the year 2019 im Bereich Light Cargobikes gewählt.


Einmal losgefahren, ist man überrascht, wie einfach und zugleich dynamisch sich das RAPID bewegen lässt.

Das Musketier ist eine sehr gut gelungene Mischung aus angenehmem Lastentransportrad und umweltfreundlicher Fortbewegung. Das Besondere am Musketier ist seine Flexibilität. Es gibt sehr viele verschiedene modulare Aufbauten im Angebot.