Multicharger

platzsparend I  gepäckraumoptimiert I  agil

Das Multicharger. E-Bike, größer gedacht.

Was fährt heute mit? Die zwei Kleinsten in den Kindergarten? Morgen dann der Großeinkauf und am Wochenende die gesamte Campingausrüstung für ein paar Tage am See.
So viel Ladefläche hört sich nach einem E-Cargo-Bike an – doch das Multicharger ist ein gepäckraumoptimiertes E-Bike in Offroad-Optik und als GX Modell mit geländetauglicher Offroad-Ausstattung. Seine durchdachten Cargo-Ausstattungsmöglichkeiten machen es zum idealen Touren-, Familien- oder Transport-E-Bike.

Motor & Akku

Der kraftvollste Antrieb von Bosch für anspruchsvolle Fahrer zeigt sich besonders leicht, kompakt und dabei extrem leistungsstark und effizient. Die neue Performance Line CX (Gen20) beschleunigt extrem druckvoll, reagiert ohne Verzögerung und überzeugt mit agilem Fahrverhalten und noch mehr Kontrolle. Mit bis zu 340% (spitzenmäßig 75 Nm) kommt richtig Freude auf. Es gibt drei Hilfsmodi: Eco, Trail und Boost, wobei letzterer Dich mit bis zu bis zu 340% (spitzenmäßige 75 Nm) unterstützt.
Mit mehr Energie für noch mehr Fahrspaß:  Der PowerPack 500 unterstützt Dich mit Reichweiten bis zu 90 Kilometern. Für die halbe Aufladung benötigt der Lithium- Ionen-Akku rund zwei Stunden, komplett aufgeladen ist der PowerPack 500 in ca. 4,5 Stunden mit dem Bosch Standard Charger. Unter günstigen Bedingungen sind mit einer Ladung und der Performance Line Cruise im Mix Touren von bis zu 90 Kilometern möglich.
Mit der optionalen DualBattery Technology – dem Einsatz eines zweiten, externen Akkus – lässt sich die Batteriekapazität auf 1.000 Wh verdoppeln.  

E-Bike goes digital - optional

Riese & Müller RX ist Deine Eintrittskarte in die digitale Welt von Riese & Müller – denn mit dem optionalen RX Chip wird Dein Lastenrad zum Connected E-Bike mit noch nie da gewesenem Mehrwert. Buche das zum RX Chip passende Servicepaket online und profitiere von einem Angebot aus Premium-Versicherungsschutz und GPS-Tracking mit Wiederbeschaffungsservice im Diebstahlfall. Die Angebote sowie die Funktionen im Mein Bike Serviceportal werden ständig erweitert. Für noch mehr Freude an Deinem Rad.

Karbon-Riemenantrieb

Wer ein E-Bike mit dem serienmäßigen Karbon-Riemenantrieb Gates CDX fährt, hat seine Ruhe. Und zwar gleich doppelt. Denn einerseits bietet der innovative Antrieb eine wunderbare Laufruhe und damit einen tollen Fahrkomfort. Andererseits ist er wartungsarm und verrichtet seine Aufgaben mit höchster Zuverlässigkeit. So ermöglicht der Karbon-Riemenantrieb ein neues, unbeschwertes Fahrgefühl – für alle Ansprüche und jedes Vorhaben.

Maße 

  • Gewicht ca. 29 kg (ausstattungsabhängig)
  • Gesamtlänge: 197 cm
  • zul. Gesamtgewicht: 175 kg

ab EUR 3.999,00 mit Motor inkl. MwSt. (Multicharger GT light)

Hier Angebot anfordern